Referenzen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Seite nur um eine Auflistung unserer Referenz handelt.

  • Die Corona-Warn-APP
    OTCScreenSK2
    Die Corona-Warn-App der Bundesregierung wird auf den Bildschirmen in den Apotheken ausgestrahlt. So wird besonders die gesundheitsbewusste Zielgruppe der Apothekeneinkäufer erreicht. Die App hilft festzustellen, ob man im Kontakt mit einer infizierten Person war.
  • Posiformin
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: URSAPHARM Arzneimittel GmbH. Für die Posiformin Augensalbe wurden die Screens unserer Apotheken national genutzt, um das Produkt am POS zu bewerben. Während sich der Kunde in der Apotheke aufhält, sieht er den Spot und kann sich kurzfristig für den Kauf entscheiden.
  • Dulcolax NP Perlen
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH. Auch Dolcolax NP Perlen werden in einer nationalen Kampagne auf unseren OTC-Screens beworben. So wird am POS in der Apotheke der letzmögliche Kaufimpuls beim Kunden gesetzt.
  • Ciclopoli
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: Almirall Hermal GmbH. Der bekannte Spot aus dem TV wird nun auch in den Apotheken gezeigt. Somit wird der Kunde entlang der Costumer Journey am POS nochmals erinnert.
  • Zinkorotat
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: URSAPHARM Arzneimittel GmbH. Zinkorotat wird mit einem Spot national auf den OTC-Screens in den Apotheken ausgestrahlt und beworben. So sieht der Kunde die Werbung in seiner Wartezeit und wird am letzten Punkt vor der Kaufentscheidung an den Kauf erinnert.
  • Berlin gegen Corona
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH. Eine schöne Aktion in schwierigen Zeiten. BerlinPartner startete eine Kampagne in den Berliner Apotheken anlässlich der Pandemie. Unter dem Namen #berlingegencorona war die Kampagne zu sehen. Ein Aufruf zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls gegen die Corona-Pandemie.