Referenzen
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Seite nur um eine Auflistung unserer Referenz handelt.
-
Bildquelle: URSAPHARM Arzneimittel GmbH. Die Zeit des Pollenflugs ist der perfekte Zeitpunkt für die Werbung eines antiallergenen Mittels. Der Spot zu Polival wurde auf Basis des Pollenflugindex in unseren Apotheken in Deutschland jeweils zeitversetzt regional ausgestrahlt.
-
Bildquelle: URSAPHARM Arzneimittel GmbH. Mit dem Spot zur Kampagne wird das Produkt HyloCare national auf den OTC-Screens in den Apotheken ausgestrahlt und beworben. So sieht der Kunde die Werbung in seiner Wartezeit und wird an den Kauf erinnert.
-
Bildquelle: URSAPHARM Arzneimittel GmbH. Für EvoTears wurde die nationale Präsenz auf den OTC-Screens in Deutschland genutzt, um am Point of Sale den letztmöglichen Kaufimpuls beim Kunden zu setzen.
-
Bildquelle: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG Für Otriven Protect wurden unsere nationalen OTC-Screens zur Erweiterung der Kampagne genutzt. Damit wurde erfolgreich am Point of Sale in der Apotheke ein letztmöglicher Kaufimpuls gesetzt und der Abverkauf gesteigert.
-
Bildquelle: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG Begleitend zur TV-Kampagne wurde Voltaren mit einer nationalen Kampagne auf den OTC-Screens in den Apotheken beworben und der Abverkauf konnte gesteigert werden. Der OTC-Screen im Schaufenster mit der Werbung von Voltaren. Weitere Bildausschnitte des Spots von Voltaren.
-
Bildquelle: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH. Dulcosoft wurde auf den OTC-Screens in unseren Apotheken national beworben. Damit soll der Konsument am Point of Sale in der Apotheke nochmal an das Produkt erinnert werden.