Referenzen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Seite nur um eine Auflistung unserer Referenz handelt.

  • aronia+ IMMUN
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: URSAPHARM Arzneimittel GmbH. Aufbau eines gesunden Immunsystems ist ein ganzjähriges Thema – Besonders jedoch zu Grippezeiten. Der Spot zu Aronia+ wurde auf Basis des Grippewellenindex in unseren Apotheken in Deutschland jeweils zeitversetzt regional ausgestrahlt.
  • Otri-Allergie
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG. Die Zeit des Pollenflugs ist der perfekte Zeitpunkt für die Werbung eines antiallergenen Mittels. Der Spot zu Otri-Allergie wurde auf Basis des Pollenflugindex in unseren Apotheken in Deutschland jeweils zeitversetzt regional ausgestrahlt.
  • Proff Schmerzgel
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: Dr Theiss Naturwaren GmbH. Die Proff Schmerzcreme wurde mit einer nationalen Kampagne auf den OTC-Screens in den Apotheken in Deutschland beworben und der Abverkauf konnte deutlich gesteigert werden.
  • Clearblue
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: Procter & Gamble GmbH. Der Schwangerschaftstest Clearblue wurde auf den OTC-Screens ausgestrahlt und beworben. Bis zu 100 Playouts pro Apotheke pro Tag sind gewährleistet. Die Screens befinden sich immer im direkten Blickfeld des Kunden.
  • Wick
    OTCScreenSK2
    Bildquelle: Procter & Gamble Germany GmbH. Wick nutzte mehrfach die Präsenz auf den OTC-Screens in den Apotheken. So waren die Produkte immer im Sichtfeld des Kunden und konnten einen Kaufimpuls am Point of Sale setzen. 100 Playouts pro Apotheke pro Tag sind dabei garantiert.