Service/ Angebot
Platzierung der Screens in den Apotheken am POS oberhalb der Sichtwahl und/oder im Schaufenster der Apotheken mit hoher Passage-Frequenz durch Bewegtbild. Die ApothekerInnen werden jeden Monat über die Kampagnen informiert.
Kampagnen-Optionen:
- Standard-Kampagnen
- ROI basierte Performancemodelle
- Laufzeitempfehlung ab zwei Monaten
- Day-Parting: Aussteuerung nach Zeitschienen z.B. vormittags, abends
- Tailormade Targeting (zentral gesteuert) z.B. nach Wetter, Pollenflug, Temperatur, Region, etc.
Reportings:
- Monatliche Abverkaufsmessungen (min. 5 Apotheken als Cluster – DSGVO)
- Near-Time-Playout-Reportings bei programmatischer Aussteuerung
USP:
- Messung der Sales-Trends der eingesetzten Budgets vs. Umsatzsteigerung am POS= ROI-Betrachtung
- Diverse Motive / Spots können zum Einsatz gebracht werden