Service/ Angebot

Platzierung der Screens in den Apotheken am POS oberhalb der Sichtwahl und/oder im Schaufenster der Apotheken mit hoher Passage-Frequenz durch Bewegtbild. Die ApothekerInnen werden jeden Monat über die Kampagnen informiert.

Kampagnen-Optionen:

  • Standard-Kampagnen
  • ROI basierte Performancemodelle
  • Laufzeitempfehlung ab zwei Monaten
  • Day-Parting: Aussteuerung nach Zeitschienen z.B. vormittags, abends
  • Tailormade Targeting (zentral gesteuert) z.B. nach Wetter, Pollenflug, Temperatur, Region, etc.

Reportings:

  • Monatliche Abverkaufsmessungen (min. 5 Apotheken als Cluster – DSGVO)
  • Near-Time-Playout-Reportings bei programmatischer Aussteuerung

USP:

  • Messung der Sales-Trends der eingesetzten Budgets vs. Umsatzsteigerung am POS= ROI-Betrachtung
  • Diverse Motive / Spots können zum Einsatz gebracht werden